SAGEN SIE MIR IHRE MEINUNG

Warum Ihre Bewertung mir so wichtig ist

Zum einen können Sie als Kunde sich auf Basis der Bewertungen ein erstes Bild über den Berater machen. Kundenbewertungen schaffen Transparenz und können bei der Entscheidungsfindung für oder gegen einen Berater hilfreich sein.

Es gibt heute unzählige Bewertungsportale für fast jede Berufsgruppe. Viele Menschen lesen sich zum Beispiel auf der Suche nach einem Facharzt erst einmal die entsprechenden Bewertungen im Internet durch.

Warum sollte das bei einem Finanzplaner nicht auch so sein?

Auch für mich als Finanzplaner sind Kundenbewertungen immens wichtig. So kann ich meine Leistungen aus der Sicht des Kunden einschätzen und mich immer weiter verbessern. Ich erfahre Wünsche meiner Kunden und kann meinen Service immer stärker am Kunden, also an Ihnen ausrichten.

IHRE BEWERTUNG AUF WHOFINANCE

Jetzt die Meinung sagen

whos_finance_freigestellt
JETZT BEWERTEN

BEWERTUNGSPORTAL

WhoFinance: Mehr Transparenz in der Finanzberatung seit 2007

Bei WhoFinance können Verbraucher ihre Berater bei Banken, Versicherungen sowie unabhängige Finanzberater in verschiedenen Kategorien bewerten. Monatlich werden an WhoFinance über 120.000 Suchanfragen gestellt.

Je nach Zufriedenheit werden Sterne vergeben: von einem Stern für mangelhaft bis zu 5 Sternen für Top-Qualität.

Meine Kunden bewerteten mich im August 2015 mit 4,75 von 5 Sternen. Dies sind 95% Kundenzufriedenheit und damit gehöre ich zu den Top-100 Beratern in Hessen.

Gudrun N. am 19.12.2014
Gudrun N. am 19.12.2014
Sehr gut beraten.

Mit 56 Jahren wurde ich arbeitslos. Ich brauchte eine sichere Geldanlage, um meine Ersparnisse für die Altersvorsorge neu anzulegen.Herr Wenzel informierte sich ausführlich über die notwendigen Bedingungen. Er erklärte mir die für mich besten Anlagemöglichkeiten. Erst als alle Fragen geklärt waren, kam der Vertrag zustande. Die Beratungsatmosphäre war sehr angenehm. Bei Herrn Wenzel ist man in guten Händen. Gudrun Neutard

Frau Annedore B. am 30.09.2013
Frau Annedore B. am 30.09.2013
über WhoFinance

Nachdem ich keine guten Erfahrungen mit einem Depot bei einer Bank (ständige Animation zum Kauf und Verkauf der eigenen Produkte) und einem Musterdepot bei einem Anlageberater gemacht hatte, bin ich vor einem Jahr durch Empfehlung zu Herrn Wenzel gewechselt. Bei ihm fühle ich mich nun individuell gut betreut und beraten. Jederzeit ist ein Telefonkontakt möglich, um auf aktuelle Situationen zu reagieren und bei regelmäßigen Treffen wird die Ausrichtung des Depots überprüft. Herr Wenzel erklärt gut, wägt Anregungen meinerseits ab und bringt seine eigenen Vorschläge ein, immer ohne Druck auszuüben und die Entscheidung nach Bedenkzeit mir überlassend. Ich bin mit seiner Beratung rundum zufrieden und kann Herrn Wenzel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Meine Bitte an meine Bestandskunden

Empfehlen Sie mich doch weiter

Sie sind zufrieden mit meinen Beratungsleistungen und möchten, dass auch andere von diesen profitieren? Dann empfehlen Sie mich weiter und ich revanchiere mich mit einer Flasche Hauswein für jeden erfolgreichen Beratungstermin.

Jetzt empfehlen

VIP Kundenbereich

Das wichtigste ist für mich die Zufriedenheit meiner Kunden. Selbstverständlich auch nach der eigentlichen Beratung. Aus diesem Grund habe ich den VIP-Bereich für Bestandskunden eingerichtet. Hier können Sie als Kunde zum Beispiel wertvolle Tipps und Unterlagen abrufen.

Login

Daniel Wenzel stellt sich vor